Bhutan

Fotoreise mit herrlichen Fotos nach Hause gekommen

Pinterest LinkedIn Tumblr

Der in Stuttgart bekannte Fotograph Dieter Reimprecht hat mit uns eine Fotoreise gemacht und ist mit herrlichen Fotos nach Hause gekommen. Sein Schaffen sieht man auch auf seiner Webseite. Ausschlaggebend für ihn war, daß er immer seinen eigenen Fahrer und Führer hatte und somit genug Zeit für jeden Take nehmen konnte. Seine Begleitung hat nebenbei noch eine Fairtrade-Fabrik inspizieren können, so dass sich für beide eine schöne Reise ergeben hat. Danke für die Bilder nach Stuttgart !

Fotostudio Reimprecht – Atelier,  Ameisenbergstrasse 76, 70188 Stuttgart, Germany, reimprecht@gmx.de

Spiegel online : http://www.seenby.de/search?full=reimprecht&srch_sub=Suchen+

MERIAN http://www.merian.de/bilder/usa-die-schoensten-leserfotos-1-15.html

http://www.supreme-ease.com

Copyright Fotostudio Reimprecht, Rangendingen
Sadhus grüssen Dich, Copyright Fotostudio Reimprecht, Rangendingen
Copyright Fotostudio Reimprecht, Rangendingen
Kinder, der Reichtum Nepals, Copyright Fotostudio Reimprecht, Rangendingen
Flug zum Everest
Magie der Berge,  Copyright Fotostudio Reimprecht
Volksgruppe in Patan
Die roten Mützen, Copyright Fotostudio Reimprecht

Comments are closed.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.