Bildnachweis

  1. Bilder von Gästen mit ungewöhnlich hohem Talent dürfen wir auch mit deren schriftlichen Erlaubnis hier zeigen, deren Urheberschaft ist als “Original – Gastphoto” gekennzeichnet und kann bei mir bei begründetem Anliegen erfragt werden. Auf die Namensnennung haben wir aus Datenschutzgründen natürlich verzichtet. DANKE AN SIE FÜR DIESE BILDER !
  2. Bilder von professionellen Fotografen sind auch mit deren ausdrücklicher schriftlichen Erlaubnis hierin enthalten. DANKE FREUNDE FÜR DIE EHRE! Deren Urheberschaft ist im Bild dargestellt.
    Nennung in alphabetischer Reihenfolge:
    – Stefan Brusius, Esslingen, https://www.stefan-brusius-fotografie.de/
    – Murat Ertem, professioneller Reportagefotograf, Stuttgart, https://www.fotografie-ertem.de/kontakt.html
    – Dr. Robert Mutschler, Mundelsheim, https://mutschler-afrika.jimdo.com/
    – Fotostudio Reimprecht, Dieter Reimprecht Rangendingen und Stuttgart.
    https://www.youtube.com/user/reimprecht
  3. Bilder ohne Hinweis (und wahrscheinlich ohne Talent) sind grundsätzlich Urheberrechtseigentum von Rainer Proffen, Sindelfingen oder von Sebastian Proffen, Sindelfingen (siehe auch fotostudioproffen.de). Darauf abgebildete deutsche Personen haben schriftlich einer Veröffentlichung auf dieser Webseite bis auf Widerruf zugestimmt.
  4. Da wo weder ich noch meine Gäste sein konnten, haben wir auf gekaufte und ordnungsgemäß lizensierte Fotos von folgenden Webportalen zurückgegriffen. Die Fotos spiegeln für uns die Realität wieder.
    – Fotolia, Fotolia.com
    – Colourbox , colourbox.com
Sadhus in Pashupathinath, Copyright Stephan Brusius, Esslingen
Sadhus in Pashupathinath, Copyright Stephan Brusius, Esslingen
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.