Aufgrund der Anregungen meiner Gäste machen wir in 2020 ein spezielles Sonderangebot für Reisen nach Nepal. Wir setzen die Stornierung der Tour in Nepal (nicht des Fluges) auf umsonst.

Das heisst, Sie können die Reise bis 1 Tag vor Abflug noch stornieren und müssen nur die Stornokosten des Fluges
(ca. 300€/Person) bezahlen. Damit ist für Sie die Reise ein kalkulierbares Risiko.

Bedingungen für den Storno

Diese Bedingung gilt nur für Reisen nach Nepal, nicht für Tibet,Bhutan und Indien, weil wir dort in Vorkasse gehen müssen und nichts zurück bekommen. In Nepal haben wir da andere Gestaltungsmöglichkeiten.

Trinkgeld in Nepal
Trinkgeld in Nepal

Die Idee dazu hat uns ein Gast gegeben, der Krebs hatte und alle 3 Monate geröngt wurde. Für ihn wäre ein Abbruch ein großes Risiko gewesen, das keine Rücktrittsversicherung abfangen will. So wusste er, was er im Fall des Falles verliert und konnte ohne Zittern sich die ganze Zeit auf die Reise freuen und Gott sei Dank hat das bei ihm auch geklappt.  Neueste Infos von Nepal.

Comments are closed.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.