Ladakh – anspruchsvolle Tour quer durch den Zanskar glücklich durchgeführt

Schon lange wollten unsere Gäste aus Bayern eine Tour quer durch Ladakh machen. Dieses Jahr hat es geklappt.

Fam. L. aus Haldenwang hat zusammen mit dem Arzt Hr. T. aus Leipzig eine anspruchsvolle und sehr schöne Tour absolviert.

Zu dritt plus Führer, Pferdeführer und Koch durch Ladakh im August. Delhi – Leh – Manggyu und dann quer durchs Gebirge bis Manali und zurück nach Delhi. Fr. L. hatte eine sehr exakte Vorstellung, was sie da sieht und die haben wir umgesetzt inklusive Flug und allem. Sogar beim Visum haben wir mitgearbeitet, da das neue Visa on Arrival von Indien im Bundesstaat Jammu und Kashmir nicht gilt.  Die lange Vorarbeit hat sich allerdings voll gelohnt, Fam. L. ist begeistert aus Indien wiedergekehrt. Ein paar Zitat aus Ihren Mails:

“Unser Führer fand immer den besten Weg, auch da wo es etwas schwierig war
Wir haben zusammen etwa 5000 Photos gemacht. Einige davon sind ganz gut geworden.
Einen schönen Sonntag noch
Ihre Fam. L”

Quer durch Ladakh mit Führer
Quer durch Ladakh mit Führer

 

 

 

 

 

 

Danke nach Haldenwang und eine schöne Zeit.

Der Tourguide und ein Mönch
Altes und neues Ladakh

Author: papawordpress

Mitte 40, als Spätberufener in den Bann der Berge gezogen, ist mein Hobby das kreative Gestalten von Reisen. Württemberger aus Leidenschaft lebe ich in Sindelfingen und diversen Reisezielen. Mitmenschliche Beziehung zu den Menschen, die mit mir leben, steht an oberster Stelle.