Erste Gäste nach dem Beben schön durch Nepal gewandert

Im September/Oktober haben glücklich und sehr zufrieden 2 Gäste von uns, 2 Damen aus Bad Homburg, in Nepal wieder gewandert und sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gekommen.

Im September/Oktober haben glücklich und sehr zufrieden 2 Gäste von uns, 2 Damen aus Bad Homburg, in Nepal wieder gewandert und sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gekommen. Sie wanderten den Jomsom – Muktinath – Trek durch das Annapurna – Gebiet und bestätigten uns, daß man wieder ohne Probleme trekken kann und alle Menschen dort sich darauf freuen, wieder Gäste bewirten zu dürfen. Sie haben im Nachgespräch dieser Reise dazu aufgefordert, dort wieder wandern zu gehen, das sei die beste Hilfe, die man den Nepalesen geben kann.

Autor: papawordpress

Mitte 40, als Spätberufener in den Bann der Berge gezogen, ist mein Hobby das kreative Gestalten von Reisen. Württemberger aus Leidenschaft lebe ich in Sindelfingen und diversen Reisezielen. Mitmenschliche Beziehung zu den Menschen, die mit mir leben, steht an oberster Stelle.