Reinhold Messner auf der CMT 2016

Um allen einen Überblick über die Lage nach dem Erdbeben zu verschaffen, besucht Reinhold Messner (http://www.reinhold-messner.de/) am Dienstag 19.1.2016 um 11:45 die CMT Stuttgart (Messegelände am Flughafen) und wird eine Pressekonferenz im Pressecenter geben.

Um allen einen Überblick über die Lage nach dem Erdbeben zu verschaffen, besucht Reinhold Messner (http://www.reinhold-messner.de/) am Dienstag 19.1.2016 um 11:45 die CMT Stuttgart (Messegelände am Flughafen) und wird eine Pressekonferenz im Pressecenter geben. Wer Zeit hat mag kommen ! Bild (2)Reinhold Messner auf der CMT 2011 mit Rainer Proffen,
Copyright Photo bei Ertem-Fotografie, Murat Ertem, Stuttgart

Autor: papawordpress

Mitte 40, als Spätberufener in den Bann der Berge gezogen, ist mein Hobby das kreative Gestalten von Reisen. Württemberger aus Leidenschaft lebe ich in Sindelfingen und diversen Reisezielen. Mitmenschliche Beziehung zu den Menschen, die mit mir leben, steht an oberster Stelle.