Bhutan

Nepal ist offen !

Nepal ist wieder offen ohne Quarantäne, alles klar !
Pinterest LinkedIn Tumblr

Liebe Freunde, es gibt eine gute neue Nachricht, Nepal ist für geimpfte ohne Quarantäne offen !

Ich zitiere die Webseite des Auswärtigen Amtes:

“ Die Einreise nach Nepal ist auf dem Luft- wie Landweg wieder uneingeschränkt möglich. Für alle Einreisenden nach Nepal ist ein negativer PCR-Test (Gene Xpert/True NAAT oder äquivalenter Test) vorzulegen, der bei Einreise nicht älter als 72 Stunden sein darf. Kinder unter fünf Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen. …
Geimpfte sind von Quarantänepflichten nach Einreise befreit. Der „Visa-on-Arrival“-Service gilt uneingeschränkt für Geimpfte….“

Die Corona – Pandemie ist zwar noch nicht ausgestanden, doch geimpfte können das Risiko eingehen.

Also auf nach Nepal, die Herbstsaison ist eröffnet. Der aktuellste Flug mit der Turkish kostet: 953 € / Person, der Ghorepani – Trek 1600 € / Person, Nepal wartet auf Sie !

Annapurna Poon Hill
Nepal ist offen, Einreisebestimmungen sind hier (Copyright Fotolia)

Comments are closed.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.